Lernen Sie uns kennen

 


Foto Herr GeigerHerr Geiger war lange Zeit als Baubetreuer und Projektleiter für Großbauvorhaben im Wohnungs- und Gewerbebereich auf Bauträgerseite tätig und ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle bautechnischen Fragen der Wohnanlagen.

Als gelernter Bankkaufmann mit langjähriger Tätigkeit im Immobilienbereich verfügt Herr Geiger über reichlich Erfahrung in allen kaufmännischen, finanziellen und rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit dem gemeinschaftlichen Eigentum als auch im Sondereigentum jedes Einzelnen.
Zunächst als Personengesellschaft gegründet, firmierte die Hausverwaltung 1999 als Projekt-Partner Geiger GmbH. 













Seit 1996 arbeitet Herr Junger in der Hausverwaltung mit. Insbesonderedie Büroorganisation und technische Weiterentwicklung unseres Büros lag maßgeblich in seiner Verantwortung. Im Jahr 2003 absolvierte er die Ausbildung zum geprüften Immobilienfachwirt an der IHK Nürtingen.

Als Geschäftsführer ist er der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens und Ansprechpartner besonders in Fragen der Betriebskostenabrechnung, Heizkostenabrechnung, Wirtschaftspläne usw..
Foto Herr Junger




Foto Herr Geiger Unterstützt wird das Team von Frau Junger, geprüfte Immobilienverwalterin(IHK) und Bauzeichnerin, die für die PPG GmbH die Buchhaltung und Abrechnungen bearbeitet. Außerdem ist sie zuständig für die Mietverwaltung verschiedener Objekte in der näheren Umgebung.
In allen Belangen der Heizkosten- und Wasserabrechnungen ist sie kompetente Ansprechpartnerin und arbeitet direkt mit verschiedenen Heizkostendienstleistern zusammen.



Frau Keim, ebenfalls geprüfte Immobilienverwalterin (IHK) und Bankkauffrau bearbeitet den gesamten Zahlungsverkehr und sorgt für die schnelle Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungen und Handwerksfirmen. Sie können sie direkt ansprechen, wenn es um Änderungen von Adressdaten oder Bankverbindungen geht, oder Sie einen Mieter- oder Eigentümerwechsel melden wollen.
Foto Herr Junger

Eigener Hausmeisterdienst
Seit 2006 verfügt unsere Hausverwaltung über einen eigenen Hausmeisterdienst. Herr Marinescu betreut in vielen unserer Objekte die Hausgemeinschaften und übernimmt die Durchführung der Kehrwoche, Räum- und Schneedienste, Gartenpflege und kleinere Reparaturen. Als Ansprechpartner vor Ort ist er ein wichtiger Kontakt zu Eigentümern, Mietern und Handwerkern.

Die räumliche Nähe zu den verwalteten Liegenschaften ist uns wichtig, ca. 80% der von uns verwalteten Liegenschaften liegen im näheren Umkreis bis 15 km Entfernung. So können wir jederzeit schnell vor Ort sein und uns direkt um alle Probleme und Fragen der Eigentümer oder Mieter kümmern.

Wir arbeiten direkt und erfolgreich mit vielen Fachleuten rund um die Immobilie - egel ob Versicherung, Banken, Heizkosten-
abrechnungsfirmen, Handwerkern, Architekten, Sachverständigen, Rechtsanwälten (Fachanwälten für WEG- und Mietrecht), Hausmeisterdiensten.

Projekt-Partner Geiger GmbH - Ihre Hausverwaltung in Ihrer Nähe